Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > News

MK Waidmannsfeld - Probe für Osterkonzert

SAVE THE DATE ...

... für uns heuriges OSTERKONZERT am 23. März 2024 

Dafür hielten wir vergangenes Wochenende einen ganzen Probentag ab. Denn nur, wer fleißig übt, kann seinem Publikum auch etwas bieten. 

Bereits um 09:00 Uhr wurde mit Registerproben gestartet. Nach einer kurzen Pause und Kaffee und Kuchen ging es mit der Probenarbeit in der gesamten Kapelle weiter.

In der Mittagspause wurden wir bei Familie Postl im Ort mit Speisen und Trank gut gestärkt. Danach ging es mit Übereifer wieder ans Werk. 

Am Nachmittag kamen noch unsere jungen und junggebliebenen Musiker:innen in Ausbildung hinzu, die beim heurigen Osterkonzert wieder 2 Stücke mitspielen werden. 

Zum Abschluss dieses arbeitsreichen Tages verbrannten ein paar Hochmotivierte ihre letzten Energiereserven bei einem Fußballspielmatch während andere den Tag gemütlich mit einem Achterl Wein ausklingen ließen.

So oder so sind wir gut gewappnet für unser Konzert und freuen uns schon auf Euren zahlreichen Besuch!! 

  • 01_OsterkonzertPlakat_2024_Bildgr%c3%b6_e_%c3%a4ndern
  • 02_OsterkonzertPlakat_2024_Bildgr%c3%b6_e_%c3%a4ndern
  • 20240224_145532_Bildgr%c3%b6_e_%c3%a4ndern
  • 20240224_145820_Bildgr%c3%b6_e_%c3%a4ndern
  • 20240227_210310_Bildgr%c3%b6_e_%c3%a4ndern
  • 20240227_210432_Bildgr%c3%b6_e_%c3%a4ndern